Gastfamilie München

Da meine ältere Tochter ab September 2009 für 1 Jahr nach Kanada geht, möchten meine jüngere Tochter (13) und ich gerne eine Gastschülerin für diese Zeit aufnehmen.

Wir wohnen in München Bogenhausen, 5 Min. zur U-Bahn, 10 Min. zur Isar und zum Englischen Garten.

Sollte also Interesse bestehen, bitte einfach melden.

Guten Tag,

ich bin französisch und ich suche eine Familie, um mir während 3 Monaten in Munchen zu empfangen. Ich mache ein Praktikum in Interhaching bei Daikin Air Conditionnig. Ich wurde gern bei einer Familie leben, weil ich die Sprache und die Kultur lernen möchte. Ich habe schön eine Reise in Deutschland gemacht. Es dauerte 3 Monaten auch, deshalb sprache ich gut deutsch. Natürlich mache ich noch Fehler, aber ich verstehe gut. Ich könnte Ihnen französisch lernen.
Ich hoffe, dass Sie niemand gefunden haben!

Geben Sie mir bitte Neuen wenn Sie mir empfangen wollen.

Danke schön

Céline BOBIER

Guten Tag!

Bin eben auf Ihr Inserat gestossen… Wollte fragen, ob Sie bereits jemanden gefunden haben. Meine Freundin (aus Mexiko) sucht für rund drei Monate ab September 2009 eine Gastfamilie in München. Hätten Sie noch Platz für Sie (oder kennen Sie jemanden?)? Ein Gegenaustausch in die Schweiz oder nach Mexiko wäre natürlich auch möglich.

Danke und Gruss!

Hallo

mit der Hoffnung dass Sie noch nicht jemand gefunden haben bewerbe ich als ein Gastbewohner bei Ihnen.

ich bin ein Sprachschulerin aus Nepal. Ich wohne seit ca. zwei Wochen in Frankfurt und suche nach ein Gastfamilie in München da ich in München Studienkolleg besuchen werde. Ich bin nicht raucherin und liebe Kinder und Haustiere. Ich habe große interesse an deutsche Kultur und ich habe gute Zeugnis in Mathe, Naturwissenschaft und Englisch.

Über Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Nepalesin

Hallo, ich heisse Maria und ich komme aus Ecuador, ich bin 16 jahre alt . ich möchte und musste Praktikum in Deutschland machen und auch musste mein Deutsch verbessern…Aber ich haber noch nicht eine Gastfamilie zu bleiben und ich möchte liebe nach Munchen. Ich hatte noch nicht nach Deutschland geflogen diese ist erste so ich glaube ich spreche Deutsch nicht so gut aber ich kann alles versehen
ich komme aus die Deutsche Schule Humboldt von Guayaquil Ecuador ich bin am 2 Frebuar bis 24 März. fliegen. mein email is mariacuesta11@hotmail.com bitte!!! ich mache viel sorgen weil ich mochte sehr liebe nach Munchen fliegen

Vielen Dank

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin ein Schülerin aus Dänemark und in diesem Sommer fertig stelle ich mein Abitur.

Ich habe eine Praktikantenstelle bei BMW AG in München gefunden, wo ich ein Jahre arbeiten will und deshalb möchte ich gern eine Fastfamilie in München zu finden.

Wenn Sie Interesse haben, bitte kontaktieren mir am danin@ibc.dk oder
+45 27598735

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Darina Ninova

Guten Tag,

ich bin mir nicht sicher ob Ihre Anfrage noch aktuelle ist aber versuch ich doch.
mein Name ist Oxana. Ich komme aus Ukraine und ich suche eine Gastfamilie für meine kleinere Schwester, die ab September 2016 ein Semester in Theodolinden Gymnasium machen wird. Sie ist sehr kontaktfreundlich und will so gut wie möglich Deutsch lernen.

Auf Ihre Rückmeldung wurde ich mich sehr freuen.