Gastfamilie in Spanien gesucht!

Hallo.
Mein Name ist Alicia Nowak, 17 Jahre alt und ich habe mir erhofft nächstes Jahr nach Spanien zu kommen (selbst organsiert da sonst das geld nicht reicht) nach allen bemühungen gehen mir langsam die ideen aus, und da bin ich zufällig auf diese seit gestoßen und dachte ich schreibe mal vl. meldet sich ja zufälliger weise jemand.
Danke im voraus,
lg.

Hi Alicia,
hast du vielleicht Verwandte in Spanien? Wenn ja, könntest du dort einmal anfragen. Wenn nicht, frag an deiner Schule nach, ob sie vielleicht Ideen haben, oder wenn ihr eine Partnerstadt/Austauschstadt in Spanien habt, kannst du dich dort in Verbindung setzten, die dir dann vielleicht ein Gastfamilie organisieren können. Wenn das alles nichts hilft, ruf mal bei der Deutschen Botschaft in Spanien an, vielleicht können die dir bei einer Suche von einer Gastfamilie helfen. :grinning:
Viel Glück, bei deiner Suche. :wink:
Wenn du fragen hast, schreib mir einfach. :+1:, Dana

Ich habe auch eine zeitlang versucht, selbst eine familie in spanien zu suchen. Es ist extrem schwierig, weil austausch in spanien nicht sehr verbreitet ist und die Familien nicht genau wissen, was du mit austausch genau meinst. Ich würde versuchen, spanischlehrer an deiner schule zu fragen, ob sie kontakte in spanien haben. So hab ich eine familie gefunden, aber dann wurde ich von afs angenommen für spanien und durfte diese nicht nehmen (lange geschichte:P)
gruss malin

Hi,

visit this web site: www.student-accommodation-madrid.com

It might give you ideas! Good luck!

Hallo,

wir wohnen in Spanien und würden uns freuen wenn du zu uns
nach Spanien kommst.Wir sind eine kleine Familie 2 Erwachsene und ein Kind.

M.f.g.

Alicia Preuß

Würden uns freuen wenn du dich meldest.

lieben gruß alicia :wink:

ich wäre auch an einem ferienaufenthalt in spanien interessiert…bin 15 jahre alt und lerne spanisch in der schule als 4. fremdsprache, das heißt meine spanischkenntnisse sind zwar nur mittelmäßig, aber zum verständiogen riehcts ganz gut…wenn jemand mir weiterhelfen kann

AnnaOberhofer@aol.com

Hi,

ich bin im Moment auch auf der Suche nach einer Gastfamilie im Ausland.
Ich würde gerne einige Zeit im Ausland verbringen.
Falls sich bei alicia nowak nichts ergibt, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Scöne Grüße
Jan

Hallo,
mein Name ist Mariam und ich studiere Spanisch,auch ich suche eine Gastfamilie für Mitte nächsten Jahres, hättest du vielleicht einen Tipp für mich?
LG Mariam

Hi Leute!

Wer es nicht mehr aushält- ab nach Spanien!!
Ich bin momentan AU-Pair in Madrid und suche so schnell wie nur möglich eine Nachfolgerin.
Da ich sehr sehr dringend zurück nach Deutschland muss, brauch ich wirklich dringend jemanden der sich in zukunft um meinen süßen Pablo kümmert :wink:

Die gastfamilie ist soooo so so toll! Allein erziehende Mutter mit 5 Jährigen Sohn (Pablo). Der nebenbei der aller süßeste und tollste von allen ist :wink:
Bezahlung ist 80,- euro pro Woche. Ihr habt euer eigenes Zimmer und euer eigenes Bad. Außerdem jedes Wochenende frei und unter der Woche mehr als genügend Freizeit.

Außerdem ist Madrid einfach nur der HAMMER!!!
Ich bin sehr traurig meinen Aufenthalt früher beenden zu müssen, aber leider kann ichnicht anders.

Falls jemand Interesse hat, bitte unter : Yulia_Schweizer@live.de melden.

PS: Du solltest späterstens am 01. Februar anfangen!!

Liebe Grüße und ich hoffe ganz arg auf eure E-Mails!!!
Danke Julia