Gastfamilie in Muenchen gesucht

Hallo!

Wir suchen, fuer das Schuljahr 2013-2014, in Muenchen, eine Gastfamilie fuer unsere Tochter. Sophie ist 17 Jahre alt und wird am Wittelsbacher Gymmnasium Altsprachen studieren.
Sie ist in Bologna, in Italien geboren, spricht ausreichend Deutsch um sich gut verstaendigen zu koennen, ist selbststaendig, verantwortungsvoll und offen.

Wuerde mich auch um jeden Hinweis freuen,

Hallo,
ich interessiere mich sehr für die gastschülerin und erzähle gleich was über uns:
Vorab - ich bin halb-Italienerin u spreche zwar nicht perfekt italienisch, aber sehr gut verstehen tue ich es ;)!
Wir wohnen in Unterföhring, 3-Gehminuten von der s-Bahn Flughafen, 20 min vom Zentrum entfernt in einem großen Einfamilienhaus mit 3 Kindern.
Sie hätte ein eigenes Zimmer ca 16 qm u ein eigenes Bad mit Dusche. Die Mädels sind 5 und 3 und gehen bis 16h in den Kindergarten. Mein Sohn ist 1 Jahr alt u zu Hause. Ich brauche unterstützung wenn ich mal arbeiten muss, das nicht täglich ist. Also flexibel für das Mädchen auch :slight_smile: was viell ganz gut sein kann auch für sie.
Sie könnte ab 29. 7 bei und sein bzw. Details gerne unter
0176/70585902,
Danke!
Anna

Hallo ich bin Larissa und 14 Jahre alt, wohne in Deutschland (nähe München)habe Interesse an denn Austausch :slight_smile:

Ich bin Luciano und ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bolivien
Ich suche eine Gastfamilie fur mein Austausch.
Vielleicht bist du interessiert. Ich kann dein Gastbruder in Bolivien werden.
Ich warte deine Antwort.

Hallo Luciano, ich bin Larissa und bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland (Rosenheim) ich habe Interesse an den Austausch weil ich mein Englisch verbessern will und die Englische Kultur kennen lernen will. Du kannst mich auch auf Whatsapp erreichen: 01749311622 oder auf Facebook: Larissa Weinkopf

Hello Luciano, I’m Larissa and am 14 years old and come from Germany (Rosenheim) I am interested in the exchange because I want to improve my English and want to learn the English(Bolivien)culture.You can contact me on Whatsapp reach: 01749311622 or on Facebook: Larissa Weinkopf
:grinning: