Gastfamilie in London gesucht! Gegenaustausch möglich

Hallo,

Ich suche eine freundliche Gastfamilie in London. Meine Freundin und Ich wollen in den kommenden Sommerferien 10 Tage in London verbringen und dadurch auch besser Englisch lernen. Wir sind 17 Jahre alt. Am liebsten wäre es uns wenn die Familie, Kinder in unserem Alter hätte und auch diese uns besuchen würden.

Bitte um schnelle Antworten. :grinning:

Ich habe da mal eine Frage, und zwar, ob das ueberhaupt Sinn macht in einem Deutschen Austauschschuelerforum nach einer britischen Familie zu suchen… Haben die diese Website ueberhaupt?

Viel Glueck bei der Suche!

Ich würde mal hostfamilies UK/England/London googeln. da kommen das bestimmt seiten, wo du dir gestafmilien anschaun kannst und die dann anschreiben kannst. hab sowas auch schon mal gesucht und ja (: da findest du bestimmt mehr als hier ;D
viel glück. ^^

Ich würde ja gerne in ein britisches Forum schreiben. Nur leider find ich dazu keine links oder ähnliches.