Gastfamilie in Irland sucht Schüler (ca. 15) für die Sommerferien

Welcher Schüler (ca. 15 Jahre alt) hat Interesse, 1 Monat (plus/minus) in einer netten irischen Familie (persönlich bekannt) zu verbringen? Leider nicht kostenfrei, aber günstiger als eine Sprachreise.

Hallo,
ich bin zwar keine 15 Jahre alt, sondern dann grade 18 Jahre geworden, allerdings hätte ich trotzdem großes Interesse.
Mein Name ist Johanna, ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands und besuche zur Zeit die zwölfte Klasse eines Gymnasiums mit der Absicht, nach dem Abitur nach Irland auszuwandern. Natürlich bin ich der englischen Sprache mächtig, da ich diese als Profilfach habe. (B2-C1)
Dafür wäre so ein kurzer Auslandsaufenthalt natürlich perfekt für mich, um erste Eindrücke zu sammeln.
Mir wäre ein Aufenthalt von Mitte Juli bis Mitte August am Liebsten, da ich dann Sommerferien habe.

Über ein Interesse Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Johanna Sophie Richter

Hey =)
Ich heiße Lara, bin 16 Jahre alt, mache bald meinen Real-Schulabschluss. Mein Englisch ist vielleicht nicht perfekt, aber ein paar Wochen in Irland werden das sicher verbessern. Also ich kann schon englisch, bin auch nicht wirklich schlecht, aber auch nicht die beste der klasse =)

Mein einziges Problem ist ein bisschen das Geld… da wir nicht all zuviel haben sollte es nicht zu teuer sein.

Würde mich freuen wenn es klappen würde =)

PS: Habe auch 2 Wochen eher Ferien, da es mein Abschlussjahr ist, falls das hilft =)

Lara

Hallo, ich bin Krystina und werde im Juni 15 Jahre alt. Ich besuche zur zeit die 8. Klasse einer Realschule in Baden-Württemberg. Ich hätte sehr große Interesse da mich Irland schon immer interessiert hat. Die Frage wäre Nurnoch wie viel es kosten würde. Liebe grüße krystina

Hallo Frau Rosenegg,
besteht noch Bedarf an einenem Austausch? Meine Tochter ist 15 Jahre alt, besucht und besucht das Gymnasium. Haben Sie auch Kinder in ihrem Alter?
Wo leben Sie genau und wieviel würden Sie berechnen?
Viele Grüße
Matthias Rose