Gastfamilie in Großbritannien für 2-4 Wochen, helft mir bitte!

Hallo Leute,
ich möchte mit einem Freund in den Sommerferien 2006 zwischen 2-4 Wochen nach Großbritannien. Wie finde ich hierfür eine geeignete, nette Gastfamilie oder eine Organisation? Es muss nicht unbedingt Sprachunterrricht enthalten sein, es wär aber schon cool, wenn es ein kleines Ferienprogramm gäbe. Kann man außerdem mit den englischen Schülern dann in die Schule gehen oder ahben diese selbst Ferien? Bitte helft mir, denn ich find einfach nichts Geeignetes im Internet…

Viele Grüße,
Markus

Ich kenne eine nette irische Familie die einen Austauschschüler sucht, und gleichzeitig auch einen irischen Austauschschüler nach Deutschland schicken will.

Steht das Angebot noch mit Irland??
Bitte sag ja :grinning:

würde auch gerne wissen ob das angebot noch steht :smiley:

Sorry mein angebot steht leider nciht mehr!!!