Gastfamilie in England sucht Schüler

Hallo :slight_smile:

Meine ehemalige Gastfamilie sucht einen neuen Schüler. Hier die Informationen meiner Gastmutter:

Friendly family with superior home close to the seafront and facilities ready to provide a long term host solution. House in Gosport, very close to Portsmouth. Swimming pool and jacuzzi. Own bedroom, live as part of the family, schools nearby. Must like pets. Home cooked excellent food. Ideal for 3/6/9 or 12 month stays. Cost negotiable. Contact Sally Wilson for further information -

sallyjswilson@hotmail.com

Bei Interesse bitte an die oben genannte e-mail Adresse schreiben und nicht auf diesen Post antworten. Die e-mail muss auf englisch verfasst werden. Es handelt sich um keinen gegenseitigen Austausch- d.h. kein Kind meiner Gasteltern möchte nach Deutschland kommen. Außerdem ist zu beachten, dass ich sich um kein kostenloses Angebot handelt. Meine Gasteltern werden viel Liebe und Zeit in dich investieren. Für Kost und Logie wirst du ihnen aber etwas (deutlich weniger als bei Organisationen!!!)zahlen müssen. Ich denke aber, dass das eigentlich selbstverständlich ist. Ich betone noch einmal, dass es sich besonders für 3/6/9 oder 12 monatige Aufenthalte empfiehlt, da es sonst nicht möglich ist, das vor Ort befindliche College zu besuchen!
Meine Gastmutter freut sich sich sehr über deine E-mail!

Viele Grüße,

Irina