Gastfamilie in England

Hallo
Ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse des Gymnasiums. Ab dem 24. 6 bekomme ich Sommerferien. Ich würde die Ferien gerne in England bei einer Gastfamilie verbringen um zu arbeiten, das Land und die Sprache kennenzulernen.
Ich spiele gerne Basketball, interessiere mich für Politik und Literatur und seit 1 Woche lerne ich Klavier spielen. Außerdem bin ich Vegetarier.
Ich würde mich freuen wenn jemand mich unentgeltlich für 5-6 Wochen aufnehmen würde.
Lg Torben

Torben,
was hältst du denn von einem Farm- oder Ranchstayprogramm in den USA? Dies ist zwar nicht unentgeltlich aber eine nette und günstige Alternative, da du in diesem Programm einen Gastfamilienaufenthalt, das Arbeiten (auf einer Ranch oder Farm) verbinden kannst und gleichzeitig deine Sprachkenntnisse verbessern kannst. Ich selbst habe damit zwar noch keine Erfahrung aber war vor ein paar Jahren kurz davor, dies zu machen. Habe mich dann allerdings für ein Workcamp entschieden. Du kannst mich ja bei weiteren Fragen gerne ein mal anschreiben. Würde mich freuen…