Gastfamilie in England für Sommer 2007 gesucht

Hallo da draußen,
ich bin auf der Suche nach einer Gastfamilie in England für meinen Bruder.
Er ist momentan 16 Jahre alt, im Sommer dann 17.
Da seine Englischkenntnisse wohl leicht verbesserungsfähig sind, plant unsere Familie eine Art Geburtstagsüberraschung :grinning:. Vielleicht ist es ja möglich, dass sich eine Gastfamilie findet, die meinen Bruder und eventuell einen Freund in den ersten drei Sommerferienwochen aufnehmen würde, also vom 23. 06. bis zum 14. 07.07.
Es wäre toll, wenn sich vielleicht durch diesen Kontakt etwas nettes ergeben würde.
Ich denke mal, ein komisches Gefühl ist es immer, wenn man in eine fremde Familie geht oder man jemand fremdes aufnimmt. Trotzdem ist sicherlich spannend.
Meldet euch also, wenn ihr einen netten Jugendlichen bei euch aufnehmen wollt und bereit seid im vielleicht ein bisschen das Land und die Leute zu zeigen.
Liebe Grüße Jessi