Gastfamilie in England für den Sommer 2008 gesucht!!

Hallo zusammen!

Ich heiße Pia, bin 16 Jahre alt und ich suche für den Sommer 2008 eine Gastfamilie in England=). Am liebsten würde ich für 5- 6 Wochen nach England reisen. Wohin genau, das ist mir eigentlich egal=), toll wäre natürlich eine Familie in der Nähe von London oder an der Westküste Englands. Meine Englischkenntnisse sind gut und ich würde mich total auf einen tollen Sommer in Great Britain freuen=).

Wenn also jemand von euch zu einer Familie in England Kontakt hat oder hatte, die auch noch gerne eine Gast aufnehmen würde, würde ich mich echt auf eine Mail von euch freuen!

Viele Grüße,

Pi

Hi!
Ich bin 14 Jahre alt und suche eine Austauschschülerin aus England. Ich würde gerne in den Ferien für 3 oder 4 wochen dorthin gehen. =)
jetzt zu mir :

Ich heiße Alena und bin wie gesagt 14 jahre alt. Ich habe einen Bruder und kümmere mich regelmäßig um unsren Hund.
Außerdem habe ich schon auf meiner Schule, einer Realschule, bei einem Englandaustausch mitgemacht.

Fall jemand sich dafür intereesiert oder Ideen hat bitte bei mir melden !!!

smile.alena@web.de

vielen Dank schon im Vorraus!!