Gastfamilie in Deutschland sucht Austauschschüler

Hello everybody,
we are looking for an english exchange partner!

  • englischsprachige Austauschschüler gesucht!

Gerne nehmen wir bei uns in Meerbusch bei Düsseldorf einen englischsprachigen Gast auf, auch für eine kurze Zeitspanne - sei es zum deutsch lernen, oder um während eines Urlaubs hier Land und Leute kenenzulernen.
Im Gegenzug würde mein jetzt 17jähriger Sohn (Schüler Oberstufe Gymnasium) dann gerne den Besuch in England antreten, um seine Sprachkenntnisse zu verbessern und Land und Leute kennezulernen.

Looking forward to knowing you!

Caro & Felix

we are a host family here in ireland, we have been hosting now for 8 years, if you would like more information on our summer camp or the school terms 4/5/6/9 months stay, please email us on faugheenhouse@live.ie
talk soon
antoinette