vom 23.3.2022 00:32
A. A.

Gastfamilie in Deutschland gesucht

Hallo,
Ich bin Aneli Antelo, ich bin ein Schülerin von der Deutschen Schule in Santa Cruz, Bolivien. Ich bin 16 Jahre alt und deshalb bin ich in der 10. Klasse. Dieses Jahr habe ich einen Schülerausauch nach Deutschland und suche dafür eine Gastfamilie. Ich möchte 6 Monate in den Austausch gehen und ich schreibe diesen Vorstellungsbrief, um so hoffentlich eine Gastfamilie zu finden.

Ich habe 2 Geschwister. Eine Schwester, sie ist 22 Jahre alt und einen Bruder, 20 Jahre alt. Meine Schwester, Isabel, studiert Marketing und Lucas, mein Bruder, macht ein Ausbildung in Deutschland. Meine Mama ist eine Deutschlehrerin und mein Vater ein Ingenieur.

Ich habe viele Hobbys, wie zum Beispiel Musik hören, Comics lesen, kochen, Serien sehen… aber eines meiner Lieblingshobbys ist Cosplay. Eine andere Sache die ich wirklich mag ist Interact. Hier in Bolivien bin ich Mitglied des Interact Equipetrol und ich möchte das gerne in Deutschland fortsetzen.

Wenn du dich dafür interessierst eine Gastfamilie zu sein, bitte schreibe mir. Meine Mail ist: a.antelobenz@gmail.com .

Viele Grüβe,
Aneli

Diskussionsübersicht
23.3.2022
A. A.
Gastfamilie in Deutschland gesucht
X Schließen
Success
Error