GASTFAMILIE IN DEUTSCHLAND FÜR BOLIVIANISCHEN SCHÜLER GESUCHT

Mein Name ist Joan-Niklas Palicio Wichmann und ich bin 15 Jahre alt, von denen ich die ersten 4 Jahre in Hamburg und die letzten 11 in Bolivien verbracht habe.
Zur Zeit bin ich in der 11. Klasse der Deutschen Schule in Santa Cruz-Bolivien und suche für 3 Monate in der Zeit von November 2012 bis Ende Januar 2013 eine Gastfamilie mit einem gleichaltrigen Jungen oder Mädchen in Hamburg, mit dem ich zusammen in die Schule gehen kann.
Ich würde mich auch freuen, wenn das Kind aus der Gastfamilie eine Zeit in meiner Heimat Bolivien mit meiner Familie verbringen würde.
Ich komme aus einer zweisprachigen Familie, wobei mein Vater Bolivianer und meine Mutter Deutsche ist. Wir sprechen zu Hause Deutsch und Spanisch. Ich habe noch zwei jüngere Schwestern, einen Labrador und eine Katze.
Ich spiele gern Fussball, ich bin gern mit meinen Freunden unterwegs und helfe meinem Vater am Wochenende auf der Zuckerrohrplantage.
Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bei mir. Meine e-Mail Adresse ist: joanpalicio@hotmail.com oder asai_bolivien@yahoo.de, facebook: Joan Palicio oder Blackberry PIN: 2363D419.

Hallo Joan-Niklas,

ich habe Dir eine Email geschrieben.

Viele Grüße
Sabine

Hallo Joan-Niklas,

meine Tochter geht auf das Gymnasium Lerchenfeld in Hamburg. Dort gibt es viele deutsch-spanische Schüler. Vielleicht kannst du an den Schuldirektor schreiben. Hier ist der Link: http://www.gyle.de/

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!
Kathrin