Gastfamilie in den USA gesucht ...

Hallo an Alle,

meine 16j. Tochter sucht noch für das Schuljahr 22/23 eine Gastfamilie in den USA. Wir haben keine Einschränkungen was die Staaten angeht.

Wir leiden mit unserer Tochter, da sie sehr verzweifelt ist.

Vielleicht kann uns hier jemand helfen.

VG
Benny

Hallo, hat es denn noch geklappt mit einer GF? Und wieso sucht ihr selbst? Ist doch Aufgabe der jeweiligen Organisation.

Mich würde auch interessieren, wie andere es hnbekommen haben, aus Deutschland eine neue GF zu finden, wenn es mit der ersten nicht funktioniert hat.

Ich habe es über mehrere Versuche in Gruppen auf FB geschafft.

Viele Amerikaner sind da offensichtlich noch total aktiv….ansonsten ist es wirklich schwierig. Denn reflexartig kommen die Fragen: was hat der/die Schüler*in falsch gemacht?