Gastfamilie in Brasilien - Campinas (Sao Paulo) sucht Schülerin

Eine Freundin bietet ein Platz für eine deutsche Schülerin.
Da ihre Tochter 15 Jahre alt ist, bevorzugt sie eine deutsches Mädchen im Alter von 14 bis 17 Jahre alt.

Ihre Tochter besucht eine sehr gute private Schule in Campinas. Es wird auch gewünscht, dass die Gastschülerin die gleiche Schule besucht.

Bei Interesse und genauere Angabe der Aufenthaltsdatum kann der Preis für die Schule angefragt werden. Am besten wäre ein Aufenthalt für die Zeitraum zwischen September und November 2014.

Hallo, Ich heiße Hannah, bin 15 Jahre alt und interessiere mich für einen Auslandsaufenthalt im Schuljahr 2014/15. Ich würde mich über ein paar Informationen freuen.

LG Hannah

Ich weiß das es schon ein paar Jahre her ist… aber sucht ihr immer noch ein austauschschüler? Ich bin im Moment in Brasilien und bin sehr unglücklich und würde gerne wechseln.