Gastfamilie in Berlin GESUCHT!!!!

Hallo!
Ich heiße María Emilia Campos Fernández, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Mexiko. Ich mache jetzt ein Austausch Jahr in Berlin und gehe auf die Liebfrauen Katholische Schule, wo ich die 10te Klasse besuche. Ich bin hier, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern mit dem Ziel, ein gutes Abitur zu absolvieren und bin grade auf der suche eine andere Gastfamilie von jetzt bis August 2018.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet. Meine Familie hat bereits sehr viele Erfahrungen damit gemacht. In Mexiko gehe ich auf die Alexander von Humboldt Schule. Das ist eine deutsche Schule, wo die meisten Fächer auf Deutsch sind. Falls es Interessenten gibt, würde meine Familie auch ein Kind als Austausch aufnehmen. So hat das Kind die Möglichkeit mit mir auf die deutsche Schule in Mexiko-Stadt zu gehen und seine Spanischkenntnisse verbessern und Mexiko kennen zu lernen.
Wir sind eine 7-köpfige Familie. Meine Eltern, Carlos und Patricia, meine 3 Schwestern, Carla (31), Fernanda (26) und Alejandra (17), mein Bruder Carlitos (24) und ich. Meine Eltern sind lustig und ganz nett. Carla ist verheiratet und lebt in North Carolina, wo ihren Mann gerade seinen Master macht. Fernanda lebt jetzt in Frankfurt, weil sie da auch ihre Master macht. Carlitos studiert Maschinenbau in Braunschweig seit fünf Jahren. Alejandra besucht eine französische Schule in Saarland und geht in die 11te Klasse. Sie ist freundlich und ganz lustig. Nun zu mir. Ich bin ein sehr lustiges Mädchen und mag gerne Musik, lessen, laufen und mit meine Freunden treffen.

Meine 7te Klasse habe ich auch in Ausland verbracht, wobei ich auch eine Gastfamilie in Denver, Colorado hatte. Das Auslandjahr Jahr hat mir sehr gut gefallen und ich bin immer noch in Kontakt mit meiner Gastfamilie und mit meinen Freunden aus der USA.

Ich hoffe, dass ihr euch auffordert, um den Austausch Jahr zu machen!
Wenn jemand Interesse hat ein Schüleraustausch zu absolvieren, dann können Sie mich gerne unter folgende Email Adressen kontaktieren:
-mecf02@hotmail.com
Und auch unter folgendes Handy Nummer:
+49 157 32252837