vom 18.9.2012 20:24
L. B.

Gastfamilie im Raum HAMBURG-SCHLESWIG HOLSTEIN für Chilenin gesucht !!

Hallo ihr Lieben,

Ich suche noch eine Gastfamilie die eine nette & liebenswerte Chilenin aufnehmen würde im Raum Hamburg & Schleswig-Holstein.
Sie bleibt für 2 Monate.
Sie ist die Freundin von meiner Chilenin und die beiden möchten halt möglichst in der Nähe sein und deswegen suchen wir jemanden im Raum Hamburg.

Liebe Grüße L.B.Smily

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 19.9.2012 17:08
E. S.


Eventuell

Hey,
Wie alt ist denn die Chilenin?
Und an wen soll man sich wenden falls man interesse hätte?
Liebe Grüße aus Hamburg :)

Infos?

Hey,
ab wann soll der Austausch denn beginnen?
Ich bin gerade noch bis Weihnachten als Austauschschülerin in Argentinien und einfach begeistert von Südamerika und der Spanischen Sprache, wodurch wir zuhause überlegen, vielleicht jemanden aufzunehmen.
Wäre nett, wenn Sie schreiben würden, wann der Austausch denn beginnen würde.
Wir wohnen dreißig Minuten mit der Bahn von der Innenstadt Hamburgs entfernt.
Liebe Grüße :)

Diskussionsübersicht
18.9.2012
L. B.
Gastfamilie im Raum HAMBURG-SCHLESWIG HOLSTEIN für Chilenin gesucht !!
19.9.2012
E. S.
20.9.2012
L. B.
17.11.2012
Emely D. Argentinien EUROVACANCES 2012/13
X Schließen
Success
Error