Gastfamilie im Raum HAMBURG-SCHLESWIG HOLSTEIN für Chilenin gesucht !!

Hallo ihr Lieben,

Ich suche noch eine Gastfamilie die eine nette & liebenswerte Chilenin aufnehmen würde im Raum Hamburg & Schleswig-Holstein.
Sie bleibt für 2 Monate.
Sie ist die Freundin von meiner Chilenin und die beiden möchten halt möglichst in der Nähe sein und deswegen suchen wir jemanden im Raum Hamburg.

Liebe Grüße L.B.:grinning:

Hey,
Wie alt ist denn die Chilenin?
Und an wen soll man sich wenden falls man interesse hätte?
Liebe Grüße aus Hamburg :slight_smile:

Hey,
Also sie ist 16 und wird 17 dieses Jahr noch.
Eigentlich wollte sie zu mir, aber ich habe schon
eine Chilenin,dann hat sie mich gefragt ob ich jemanden
aus Hamburg finden könnte.

Bei Interesse meldet euch an die Organisation VDA.
Das Mädchen heißt Paula Ferrer. Dann werden euch die Daten
von der ihr zu geschickt.

Hey,
ab wann soll der Austausch denn beginnen?
Ich bin gerade noch bis Weihnachten als Austauschschülerin in Argentinien und einfach begeistert von Südamerika und der Spanischen Sprache, wodurch wir zuhause überlegen, vielleicht jemanden aufzunehmen.
Wäre nett, wenn Sie schreiben würden, wann der Austausch denn beginnen würde.
Wir wohnen dreißig Minuten mit der Bahn von der Innenstadt Hamburgs entfernt.
Liebe Grüße :slight_smile: