Gastfamilie im französischen Belgien gesucht!

Hallo!

Ich weiß es ist kurzfristig, aber mittlerweile bin ich leicht am verzweifeln…

Mein Name ist Maria, bin 16 Jahre, und ich komme aus Österreich. Ich habe mich dafür entschlossen mit GLS Sprachenzentrum für 4 Monate (bis Weihnachten) nach Belgien zu gehen um mein Französisch aufzubessern. Leider rückt das Abflugsdatum (27.08.2016) immer näher und bis jetzt wurde immer noch keine Gastfamilie gefunden.

Ich wollte nun fragen, ob vielleicht irgendjemand jemanden in Belgien kennt, der mich aufnehmen wollen würde oder sich umhören kann, da ich leider keine Kontakte nach Belgien habe.

Zu mir: Ich bin 16 Jahre, sehr tierlieb und hab auch Erfahrungen mit Kindern, also Babysitten und Nachhilfe. Ich lerne seit 3 Jahren Französisch und spreche fließend Englisch und natürlich Deutsch. In meiner Freizeit lese ich gern, reite und bowle im Verein.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar und hoffe es passt hier überhaupt rein.

Liebe Grüße
Maria

PS: Ich steh gern für Fragen zur Verfügung!