Gastfamilie gesucht in Deutschland - Sommer 2013

Sehr geehrte Gastfamilie,
Ich bin 24 Jahre Alt, ich komme aus den Niederlanden. Ich möchte gerne für einige Wochen wie eine Au Pair oder für die Gemütlichkeit nächsten Sommer (2013) in eine Gastfamilie in Deutschland verbringen, es ist mir egal wo in Deutschland. Auch werde ich sehr hilfreicheind in das Haushalten sein. Die wichtigste Gründe sind dass ich gerne meine Sprachkenntnisse verbessern möchte und ich kann sehr gut mit Kinder arbeiten. Auch möchte ich natürlich die Deutsche Kultur ein bisschen mehr entdecken, und wie kann das mehr als in eine Gastfamilie! Das soziale Aspekt ist für mich wichtig. Ich kann daneben auch kochen und wenn ihr noch Niederländisch lernen möchtet, biete ich natürlich auch meine Hilfe! Die Termin findet in Überlegung statt.
Ich hoffe so schnell wie möglich etwas zu hören, vielen Dank!

Liebe GrüSe,
Suzann

liebe suzann
wir hätten interesse ein gastkind aufzunehmen, bitte melde dich bei uns.
liebe grüße ulrike eckhoff