Gastfamilie gesucht!!!

Hallo,
möchte mein Englisch verbessern und suche somit eine Gastfamilie auf privater ebene.Am liebsten würde ich nach England, Irland, Kanada oder Usa allerdings bin ich auch für alles andere offen. Sogar für andere Sprachen.Würde mich über jede Anfrage freuen.
Ich würde natürlich auch etwas zahlen.Und ein gegenaustausch ist gar kein problem.

Lg. M.

Hello,
The main reason why I’m looking for a host family is, that I want to improve my english. I prefer a host family in England,Ireland, Canada or in the USA. But I’m very open-minded so I’m very happy about every offer.Well, I would pay for it. And it’s ok when someone want to visit me in Germany.

Marie

Wie wäre es mit sehr viel mehr Informationen?

Wer bist du? Wie alt bist du? Was sind deine Hobbys?
Und was willst du denn überhaupt machen? Austauschjahr, Sprachkurs, einfacher Gastfamilienaufenthalt? Und wie lange? Und wann?
Und wie stellst du dir den Gegenaustausch vor (Art, Länge, Zeitraum …)?

Ich bin ein 16 jähriges Mädchen aus Baden Württemberg.
So an Hobbys mag ich eigentlich fast alles. Ich mag Musik, Sport, klettern, Volleyball, Slackline laufen, Zirkus, ich bin Reitanfänger und mag alles Kreative. Allgemein bin ich immer für alles zu haben. Am liebsten würde ich auch Baseball spielen oder Surfen lernen.

Ich suche nach einer Gastfamilie für einen 4-6 wöchigen Aufenthalt in den Sommerferien 2014 in einem englischsprachigen Land. Aber wie gesagt bin ich eigentlich für alles offen. Der Termin ist verhandelbar, diese Sommerferien könnte ich allerdings nur die letzten drei und das wäre mir etwas zu kurz außer jemand möchte mich besuchen kommen. Ich spreche übrigens auch noch Französisch. Für die Dauer des Aufenthaltes bin ich ebenso offen allerdings kann ich im Gegenaustausch nur jemanden bis zu 4 Wochen aufnehmen. Aber schreibt mich einfach an vielleicht kann ich da mit meinen Eltern noch etwas verhandeln. :))

Ein Austauschjahr wäre natürlich Hammer aber das können wir uns nicht leisten, aber schreibt mich einfach an.
Auf privater ebene ist das vielleicht günstiger!!!

Achso hätte ich fast vergessen wenn jemand zu mir käme würden wir natürlich etwas unternehmen ich stelle die Person meinen Freunden vor und vielleicht könnte ich auch mal mit der Schule sprechen falls jemand während der Schulzeit kommt. Ehrlich gesagt habe ich noch nicht richtig darüber nachgedacht jemanden während der Schulzeit aufzunehmen. Eher während den Ferien. Aber wie man in diesem Bericht merkt versuche ich einfach jemanden zu finden und meinen Traum war werden zu lassen. Daher bin ich auch so offen und gehe gerne auf Vorschläge ein.

Puh das war’s erst mal!!! :DD

Lg. M