Gastfamilie für Sommerferien 2013 gesucht :) - Searching a host family in 2013 :)

Hey,

Ich suche für die Sommerferien 2013 eine Gastfamilie mit wenn möglich gleichaltriger Tochter (ich bin dann 17) in Japan, Australien oder den USA…:slight_smile:
Ich würde diesbezüglich gerne so eine Art Austausch machen (d.h Ich würde für ein paar Wochen in eine Gastfamilie in einem der oben genannten Länder gehen (Unterbringung und Verpflegung umsonst) und im Gegenzug könnte anschließend die Tochter für ein paar Wochen nach Deutschland zu mir und meiner Familie kommen (Unterbringung und Verpflegung dann ebenfalls umsonst):wink:
Ich hoffe dass mir jemand helfen kann… :slight_smile:
Liebe Grüße
Jana

Hey,

I´m searching for a host family for summer holidays in 2013 with if possible a daughter at my age (i will be 17 in 2013) in japan, Australia or the USA…:slight_smile:
In this way I want to make a kind of exchange (i.e I would went to one of the abovementioned countries for a few weeks to spend the time in a host family (afterwards accommodation and catering free of charge)and as a countermove, your daughter could come to Germany for a few weeks and we will be the host family :wink: (accommodation and catering will be then also free of charge)
Hope somebody can help me…:slight_smile:
Dear greetings
Jana

Jana