Gastfamilie für italienisches Mädchen gesucht

Hallo,

für die Tochter einer Freundin suche ich eine nette Gastfamilie in Deutschland, möglichst mit gleichaltriger Tochter, die Lust hätte, ein 16jähriges, italienisches Mädchen, das schon seit mehreren Jahren Deutsch in der Schule lernt und gut spricht, für 2 Wochen im Zeitraum 15. Juni-30. August 2017 aufzunehmen. Im Gegenzug würde die italienische Familie, die am Comer See lebt, das deutsche Mädchen ebenfalls für 2 Wochen aufnehmen. Die Tochter meiner Freundin war schon mehrmals bei Gastfamilien in Irland, Frankfreich und letztes Jahr in Deutschland, wo sie sogar, gemeinsam mit der Gasttochter, die Schule besucht hat.

Vielen Dank,

Fam. Manfredi

Hallo Fam. Manfredi,

meine Tochter ist 15 J. alt und lernt italienisch in der Oberstufe. Es könnte evtl. passen. Welche Interessen/Hobbies hat das Mädchen denn und wäre ein Gegenbesuch im März/April 2018 möglich?
LG
Petra E.