Gastfamilie Cali/Vancouver

Hey,
Ich wollte eigentlich dieses Jahr (05) mit One World nach California(Highschooljahr) aber leider ham die mir eine wirklich schreckliche Gastfamilie zugeteilt - die mich bloß zum Arbeiten haben wollten, die hatten auch schon mal nen Austauschschüler der aber nach 2 Wochen gegangen ist weils er´s nicht mehr aushielt!!!- also bin ich dann nicht gefahren.

Bin jetzt aber total traurig weils schon immer mein größter Wunsch war ein Jahr(oder noch länger) in Amerika oder Vancouver(Canada) zu bleiben…:frowning:
Vielleicht kennt jemand dort noch eine Familie z.B von nem frühern Austausch oder so?
Vielleicht hat jemand ne Idee wie ich dort doch noch hinkommen könnte&sicher sein dass es ne nette Familie ist,

wäre echt total lieb und ich würde mich freuen wenn ihr mir mailt!!!

Lanie

alles schon vorbereitet zu haben. Andere müssen sich durchboxen (und damit auch Erfahrungen sammeln) und du fällst in das gemachte Bett.
Ich würde die Sache normal angehen und soviel Selbstbewußtsein haben, um die Zeit durchzustehen.
AUßERDEM: Es liegt manchmal auch an den ATS.

habe gerade im schüleraustausch.de einen Bericht über OW gelesen. Da scheinen ja wirklich Zustände zu sein wie im alten Rom.
Sorry…

Was hast du den für ein Pronlem, wie bitte kannst du das beurteilen?
Du hast die Mappe der Familie ja nicht gesehen!
Hast du schon mal ein Austauschjahr gemacht??!
Und was soll dass mit dem gemachten Bett?Tut mir leid wir haben 4000€ verloren und ich kanns mir nicht nochmal leisten da werd ich doch fragen können ob jemand ne Idee hat - sind ja nicht alle so voreingenommen wie du…
Bye,
Lanie

Hi Lanie!

Ich muss sagen, dass es eine Frechheit ist von L.T. dich so zu beleidigen!
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich finde es eine unverschämtheit was L.T. ,der sich noch nicht einmal traut Mitglied zu werden, vom Stapel lässt! :angry:

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und hoffe, dass du bald eine Gastfamilie findest! :+1:

Oh,danke ist ja lieb!
naja ich weiß auch nicht was das sollte+ und überhaupt was es den überhaupt interessiert…
Bye,
Lanie