Gastfamilie aus Granada bietet Unterkunft für ca. Mai / Juni

Wir sind eine Vierköpfige deutsch-spanische Familie (Vater Deutscher, Mutter Spanierin) mit zwei Kindern (7 und 4 Jahre) und bieten für etwa Mai, Juni 2011 Unterkunft in unserer Familie an. Wir wohnen in einem grossen Einfamilienhaus mit Garten und Swimmingpool in einem Vorort von Granada. In 300 m Entfernung befindet sich eine Bushaltestelle mit direkter Verbindung zum Zentrum von Granada. Das Angebot an Sprachschulen ist in Granada sehr gross.
Die Aufnahme in unsere Familie bieten wir kostenfrei an und erwarten, dass der /die SchülerIn jeden Tag etwas mit unseren Kindern spielt und dabei mit ihnen deutsch spricht.

Ich heiße Fanny, bin 19 Jahre alt und studiere seit 2009 Jura in Wien, Österreich. Ich würde mich sehr freuen ein paar Wochen zu Ihnen nach Granada zu kommen und mit Ihren Kindern zu spielen und Deutsch zu üben. Ich kann sehr gut mit Kindern und spreche auch gut spanisch, weil ich ein Semester in Argentinien verbracht habe.

Falls Sie Interesse haben, bitte schreiben Sie mir einfach unter : fanny.chiba@gmx.at.

Einen schönen Sonntag noch:)

saludos de Austria,

Fanny