Gastfamilie 2011/2012

Ich dachte mir, es wäre ganz interessant zu sehen, wer und wieviele schon eine Gastfamilie haben :slight_smile: Egal welches Land, und welche Dauer.
Also ich gehe nach Venezuela, hab aber leider noch keine.

Ich werde im Sommer für ein halbes Jahr nach Quebec (Kanada) gehen.
Habe gestern meine Gastfamilie bekommen :grinning:
grüße

Hallo,

mein Name ist Christoph Weith, ich bin Lehrer am Colegio Alemán Alexander von Humboldt in México City.
Wir bieten Euch egentlich permanent Gastfamilien hier in México an, sind zur Zeit aber auf der dringenden Suche nach einer Gastfamilie in Deutschland.
Wir suchen für einen Jungen (16 Jahre) der in D für ein Jahr an ein Gymnasium möchte. Im Gegenzug ist sene Familie bereit, ein Mädchen oder einen Jungen für ein bis zwei Jahre aufzunehmen.

Meldet Euch bitte!

„der Weith“

ich hab meine Gastfamilie vor ca. 3 wochen bekommen…:wink:

Ich habe vorgestern meine Gastfamilie bekommen, die haben mir gleich eine E-mail geschrieben, noch bevor mir AFS Bescheid sagen konnte!
Also: Ashville (minidorf) in Ohio, suuuppper nette Familie, 2 Kinder + Hund und schönes Haus :smiley:
:+1:

Wie coool, freut mich für dich dass du jetzt deine Familie hast :wink: Ich muss noch warten :smiley: Wie alt sind denn die kinder ? :wink:

Also das Mädchen ist 14 und heißt Sydney, also 2 Jahre jünger als ich :slight_smile: und der Junge, Samual, ist 12. Und wohin fährst du?

Hört sich doch guut an :)) ich fahr auch in die USA nur weiß halt noch nicht wohin…
:grinning:

und mit welcher Organisation? Ich fahr nämlich mit AFS :slight_smile:

Ich fahre mit STEP IN in die USA :wink: Weiß nicht obdu du die kennst !? ;)weisst du schon wann’s bei dir losgeht ? :wink:

aso, nicht wirklich, hab nur wenig davon gehört. Ja ich fliege entweder am 11. oder am 26. August. Zuerst wollte ich den 11. aber jetzt hab ich kurzfristig soo viele nette leute kennengelernt jetzt will ich den späteren termin! haha :slight_smile: und du?

ich fliege entweder am 2. 9. oder 23. august in die usa weiß ich halt noch nicht :wink:

Fliegt i-jemand am 13. August auch von München nach Chicago? :wink:

Ich habe jetzt auch eine :slight_smile:

Wo in Venezuela? Weil ich wollte da eigentlich auch hin…:smiley:

hey (: wo wirst du denn genau wohnen?
und welche Schule?
vllt. in der Nähe von St. Hyazinthe?

Ich komme nach Puerto Ordaz, Bolivar. Anscheinend ein Teil von Ciudad Guayana ganz ganz weit im Osten :slight_smile:

Heute morgen wurde ich angerufen und für mich gehts nach Michigan :slight_smile: