Gasteltern beim Sex erwischt

Hallo ihr Lieben,
ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!
Gestern Abend, kurz vorm Abendessen kam ich in die Küche weil ich mir was zu trinken holen wollte und naja da waren sie. Genaue Details wollt ihr nicht hören und ich am liebsten vergessen :frowning:
Auf jeden Fall waren sie gerade dabei…
Ich dann nur irgendwas gestottert und zurück gestolpert, in meinem Zimmer wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Dann beim Abendessen haben beide so getan als wäre nichts, Gastmutter wie immer still und Gastvater hat mit „witzigen“ Sprüchen um sich geschmissen, ich war ziemlich genervt und bin danach schnell in mein Zimmer verschwunden. Dort dann sofort losgeheult, was, denke ich, aber auch damit zusammen hängt, dass jetzt Weihnachten ist und ich mega Heimweh habe :stuck_out_tongue: Würde ich nur noch einen Monat bleiben, wärs mir egal, doch mein ATS geht noch bis Juni…
Ich weiß nicht, was ich machen soll, ob ichs meiner Orga sagen soll, es vergessen soll, mit meinen Gasteltern darüber reden soll, was ich aber lieber unter allen Umständen vermeiden würde.
Kann mir jemand helfen, der sowas oder etwas Ähnliches vielleicht schon mal erlebt hat? Ein lieber Rat würde auch helfen :slight_smile:
Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten!!

Frohe Weihnachten erstmal :smiley:

Ich würde meine Gasteltern drauf ansprechen, wenn du dich gut mit ihnen verstehst. Denn es schwirren dir ja immer wieder die Bilder im Kopf und ich denke wie gesagt, solltest du das ansprechen.