Freundin fährt nach Costa Rica->Abschiedsgeschenk

Hallo
eine freundin von mir geht ein jahr nach costa rica und ich zerbreche mir schon die ganze zeir den kopf darüber, was ich ihr schenken könnte.
irgendwas mit Fotos ist ja an für sich eine schöne idee, das dumme ist nur das ich kein foto zusammen mit der hab…und die fliegt schon in 2 wochen oder so.
habt ihr denn irgendwelche ideen für ein geschenk???
ich hab bis jetzt die ideen:
vergiss-mein-nicht-blume -->aber die kann ja schlecht eine pflanze mitnehmen
ein buch : spanisch flirten lästern etc
joa und das wars auch schon
also wenn ihr noch ideen habt…
freu mich auf antworten.
lg
:wink:

Hey,
meine Tochter hat zum Abschied von ihren Freunden ein Gruppenfoto bekommen. Sie haben sich heimlich getroffen und dann ein Post drucken lassen. Das kam klasse an, es hängt in ihrem Zimmer bei der Gastfamilie.
Und sie hat auch noch eine Art Tagebuch bekommen, da könntest du auf der ersten Seite etwas reinschreiben und ein Foto von dir reinkleben.

Hey,
meine Tochter hat zum Abschied von ihren Freunden ein Gruppenfoto bekommen. Sie haben sich heimlich getroffen und dann ein Post drucken lassen. Das kam klasse an, es hängt in ihrem Zimmer bei der Gastfamilie.
Und sie hat auch noch eine Art Tagebuch bekommen, da könntest du auf der ersten Seite etwas reinschreiben und ein Foto von dir reinkleben.