Freunde?

Hallo Leute.
Ich bin jetzt seit 2 Monaten in den USA und habe noch keine Freunde gefunden. Da ich an einem Community College bin geht das irgendwie auch nicht einfach. Ich rede zwar mit Leuten im Kurs aber da danach alle heimgehen oder zu einem anderen Kurs etc. gibt es hier auch keine Mittagspause oder ähnliches wo man Zeit verbringen kann mit Leuten. Was soll ich machen? Ich halte es keine 10 Monate ohne Freunde aus, da komme ich dann doch komplett zerstört wieder nach Deutschland zurück.
Ist jemand in der selben Situation oder wie schnell habt ihr Freunde gefunden ?
Ellie

Ich hatte anfangs das selbe Problem mit den Kursen und jetzt hab ich in einem Kurs Freunde gefunden. In den anderen allerdings nicht. Hab es mir auch ein bisschen anders vorgestellt. Vor allem wenn ich hier die andere Austauschschülerin sehe, die schon ganzschön viele Freunde hat. Einfach auf die Leute zugehen und sie fast schon nerven, ob ihr was zusammen machen könnt! Das sollte wahrscheinlich helfen. Rede doch einfach mal mit deinen Sitznachbarn in den Kursen und frag sie was. Dauert wahrscheinlich einfach nur