Französische oder französisch sprechende Austauschschülerin oder Familie dringend gesucht!!

Hallo,
ich heiße Martha und bin 15 Jahre alt. Meine französische Austauschschülerin über das Voltaireprogramm hat mich nach 3 Monaten aus persönlichen Gründen „verlassen“. Nun suche ich DRINGEND eine nette französisch sprechende Familie in Frankreich, Belgien oder der franz. Schweiz, die mich von August/September 09 bis Dezember/Januar bei sich aufnimmt und wo ich meine französischen Sprachkenntnisse perfektionieren kann, da ich unbedingt ein „Abibac“ (Deutsch-Französisches Abitur) ablegen möchte.
Wir (meine Familie: Mutter, Vater, 2 Brüder, 2 Hunde) nehmen im Anschluss oder zur selben Zeit gerne ebenfalls einen Austauschschüler/in bei uns auf, der sein/ihr Deutsch verbessern möchte, oder können uns alternativ gerne an entstehenden Kosten beteiligen.
Ich bin sehr engagiert in der Schule, fröhlich, sportlich (Hockey, Reiten, Skifahren, Windsurfen) kommunikativ und liebe die Natur und alle Tiere. Ich liebe meine Freunde, bin aber überhaupt kein „Partygänger“ und keine „Shoppingmaus“ :grinning:
Zu meinen weiteren Hobbys zählen lesen ,Geige spielen , Rhetorik und reisen.
Ich freue mich über Zuschriften per e-mail!

:grinning: martha@storm-kleffel.de