Frankreich

hallo,
ich würde gern 2007/2008 nach Frankreich. Ich hab schon verschieden Prospekte gewälzt und bin mir immer unsicherer mit welcher Organisatione ich fahren soll. YfU, experiment, esfa? Wer kann eine Organisation empfehlen, war schon oder will auch nach Frankreich?

Hallo

wofür willst du denn dahin? Sind das spezielle Organisationen? Also ich würde direkt in den Schulen buchen, dann ist es günstiger.

hey, ich fahre in 2 1/2 monaten für ein halbes jahr nach frankreich, aber wegen der organisation kann ich dir nicht helfen, weil ich mit dem voltaire-programm fahre, das heißt dass ich 6monate ein mädchen aus frankreich aufnehme u dann ein halbes jahr bei ihr wohne. falls du nur ein halbes jahr willst ist das sicher ne günstige alternative, weil es auch noch ziemlich viel unterstützung gibt:wink:
falls du irgendwelche fragen hast kannst du mir gerne mailen:wink:
LG Lea

Hallo,

ich war 2002/2003 mit Experiment in den USA und kann dir die Organisation nur wärmstens empfehlen. Die Vorbereitung ist super (schau mal ins Gästebuch auf www.experiment-ev.de :grinning:, die Betreuung von den Ehrenamtlichen und vom Bonner Büro aus auch und außerdem bist du bei Experiment nie nur eine Nummer!

Wenn du mehr über Experiment wissen willst, kann ich dir die Homepage empfehlen und du kannst mir auch gerne eine Mail schicken, wenn du Fragen hast.

Viele sonnige Grüße,

Kathrin