FLAG oder wwq?

Hallo ertsmal,
also ich hab mich für zwei Organisationen beworben, nämlich für Flag und wwq, ich hab auch bei beiden einen Termin für ein Auswahlgespräch. Das Gespräch mit Flag hatte ich schon und ich wurde theoretisch angenommen, ich muss noch die endgültige Zusage und die Bewerbung abschicken. Allerdings muss ich mich innerhalb einer Woche entscheiden. Mein AWG mit wwq ist allerdings erst in zwei Wochen… Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, ich könnte mich entweder verbindlich bei Flag anmelde und trotzdem zu wwq gehen, aber dann muss ich - je nach dem - entweder die 120€ vom SLEP-Test (wwq) bezahlen, wenn ich doch mit Flag reise, oder die ca. 350€ von Flag, wenn ich mit wwq reise. Klingt ziemlich verwirrend :grin: , aber kann mir jemand helfen?
Danke schonmal :slight_smile:

hey also ich fahr 2013/14 mit wwq in die USA!
ich hab auch shcon bewerbung und studentprojekt und alles abgeschickt und muss sagen bin bisher mit wwq sehr zufrieden soweit man das shcon sagen kann!
mit flag kenn ich mich jetzt nicht so aus…
zum bewebungsgespräch bei wwq kann ich nur sagen dass sie sher nett waren und das es nicht sehr schwer war und der slap test war auch relativ leicht zubestehen!!

Okay, danke :wink: Ja, ich fand die von wwq auch sehr nett (hab schon ein paarmal bei frau Floss angerufen :D) Ich hab jetzt noch eine ndere Organisation in Aussicht, mal sehen wie ichs mache :wink: Hab heute aber auch noch ein AWG für das Stipendium bei EF :slight_smile: