Finanzierung Australien

Hey :wink:
Also ich weiß das es schon unendliche viele Beiträge zum Thema Finanzierung gibt aber bis jetzt hab ich noch nicht das richtige gefunden.
Mein Traum ist es eigentlich immernoch 2012 für 5 oder 6 Monate an die Gold oder Sunshine Coast nach AUstralien zu fliegen. Ich kann aber von meiner gesamten Verwandtschaft wenig bis keine finanzielle unterstützung erwarten. Ich habe auch schon so DInge gemacht wie bei Zeitungen anfragen… Irgendwie finde ich auch keine Vollstipendien für 2 Terms Australien. :worried:
Es wäre echt super, wenn ihr noch irgendeine Idee hättet (neben Bafög…)
:grinning:

Hey! :slight_smile:
Mir geht es fast genauso wie dir, ich will jedoch für 9 Monate nach Australien. Suche erstmal eine Orga die 9 Monate einen Schüler ins Ausland schickt, und dann noch mit Stipendium oder sonst einer Hilfe(Preiserlass oder so)…
Ich weiß auch nicht was ich tun kann, damit meine Familie sich das leisten kann…will aber ur gerne raus in die Ferne, auf den 5. Kontinent Australien!! :((

Hey (:
Bewirb dich doch mal bei Rotary! Da musst du nur den Flug und 450 € Bearbeitungsgebühr zahlen. Ich mach das auch mit denen und es ist echt eine gute Möglichkeit!
lg

Was genau ist Rotary?.. weil das ist anders als jede Organisation,oder?!

Danke für die Hilfe!!