Ferien in NZ - was tun?

ich bin in Wellington, Neuseeland. Wir haben in drei Wochen Ferien und ich weiss nicht, was ich in den zwei Wochen machen soll.
Weiss irgendjemand, ob es hier irgendwelche Kurse oder Angebote, vllt sogar in Wellington und Umgebung, gibt? Meine Freunde sind naemlich entweder im Urlaub oder haben auch noch keinen Plan und zwei Wochen nur „doof rumsitzen“ stelle ich mir sooo langweilig vor. :yawning_face:
Waere auch dankbar, wenn ihr mir irgendwelche Links geben koennt, wo es Angebote gibt.

hey wie wärs eine süd oder nordinsel tour zu machen mustt mal googeln welche anbieter es da gibt heißt glaub kiwi experiences oder es gibt auch noch andere wie gesagt google einfach mal.oder geh in ein reisebüro in NZ und frag d a mal nach.
LG Alinga#

ja, hab ich mir auch ueberlegt -fuer die Sommerferien im Dezember/Januar/Februar.
Da meine Eltern allerdings kommen, werde ich mit denen eine Suedinseltour machen.
DAnke aber trotzdem (-: