Fehltage...

Ich hatte in meinen letzten Schuljahren sehr viele Fehltage, letztes Jahr waren es ganze 27!
Habe ich da überhaupt eine Chance, einen Platz in den USA zu bekommen? Mein Notendurchschnitt ist mit 2,5 auf jeden Fall 1 Note besser als die Mindestanforderung bei der Orga meiner Wahl!
Wäre für eine Antwort dankbar! :grinning:

Wenn dein Notendurchschnitt gut ist dann sind 27 Tage eig. noch wenig Fehlstunden ich hatte viel mehr und wurde angenommen

Vielen Dank für deine Einschätzung, hatte nämlich echt Angst, dass die mich deswegen von Vornherein ausschließen Ich werde mich, bevor ich mich bei ICX (meine Wunschorga) bewerbe, erstmal persönlich beraten lassen. Die werden mir dann ja bestimmt auch etwas dazu sagen können! Vielleicht gehe ich dann ja auch nach Südafrika… mal schauen :grin::confounded:

Ja diese Ängste hatte ich auch aber jetzt mache ich mir eher Angst wegen den Noten die müssen ja gut BLEIBEN:worried:

Da mache ich mir persönlich wenig Sorgen drum, da mein Notendurchschnitt sich in den letzten 3 Jahren nach kurzem Absacken kontinuierlich verbessert hat. Man muss halt am Ball bleiben und sich nicht hängen lassen! Und für mich war das ATJ auch ein Ansporn, meine Noten zu verbessern :wink:
Danach werde ich die 11. Klasse wiederholen müssen, aber ich denke nicht, dass ich dann Probleme bekommen werde!

Uuund in meinem letzten Beitrag ist etwas schief gegangen… der letzte Smiley sollte eigentlich an eine andere Stelle im Beitrag :grin:

Ich weiß ich habe bis jetzt eig. auch keine Probleme gehabt aber ich mache mir sorgen das ich jetzt absacke ich weiß zwar nicht warum aber die ist irgendwie da :confounded:
Das mit dem Smiley macht nichts :grins: