Familien in Indien???

Hey Leute!
Es passt nicht wirklich in dieses Forum, aber vielleicht könnte ich hier ja Informationen aus erster Hand bekommen.
Es geht um Indien. Genauer gesagt um Familien in Indien. Und NOCH genauer gesagt um Väter/Männer in Indien.
Ich muss nämlich ein Referat über Männer, aber hauptsächlich Väter in Indien schreiben. Im Internet finde ich hauptsächlich Dinge über Frauen und Artikel über Vergewaltigungen! Da ich aber nicht nur über Vergewaltigungen schreiben will, wollte ich fragen ob mir jemand ein paar Dinge darüber erzählen kann. Am besten jemand der in Indien war/ist.
Danke schonmal für eure Hilfe.
LG Cara

Hey bin grade in indien und schreib mal kurz was dazu auch wenn das wahrscheinlich nicht der zweck des forums ist.
Die Väter arbeiten so gut wie immer und normalerweise auch so bis sieben oder acht uhr abends. Dann sitzen sie meistens vor dem fernseher.
Hausarbeit wird, in mittelstandsfamilien, von bediensteten und der mutter erledigt sowie falls nötig von den kindern wobei falls eine tochter vorhanden ist diese helfen muss.
Falls es zu entscheidungen kommt wir der meistens der vater gefragt.
Falls du noch mehr wissen willst frag einfach die präzise frage.
Grüße aus delhi
Niko