vom 28.8.2019 16:25
A. S.

Familie sucht einen Austausch

Guten Tag,

wir wohnen leider nicht in der Nähe von Würzburg (wir wohnen in der Nähe von Lübeck) und können ihren Sohn über ein Wochenende leider nicht aufnehmen. Gerne könnte er aber 1-3 Wochen bei uns zu Besuch kommen.
Wir haben ein großes Interesse an einem Tausch und können Ihrem Sohn (hier bei uns im Haus), aber auch ihrer Familie hier unsere Ferienwohnung für einen Urlaub ganz in der Nähe der Ostsee anbieten. Nach Hamburg fährt man nur eine halbe Stunde mit dem Zug, nach Lübeck 10 Min.
Unser Sohn ist 15 und lernt Spanisch in der Schule. Um aber auch mal zum sprechen zu kommen, finden wir es wichtig, dass er dafür mal ins Ausland kommt und gleichzeitig in eine neue Kultur eintaucht.
Dafür würden sich die Herbstferien gut anbieten, die bei uns im Oktober sind.
Vielleicht passt da ja mal zusammen!?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Beste Grüße von Andrea Stintat

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 8.9.2019 21:53
S. V.

Austausch

Hola Andrea,
wir haben von Ihrem Interesse an einem Spanien-Austausch gelesen.
Wir haben 2 14jährigen Jungen (und einen jüngeren Bruder), sind eine deutsch-spanische Familie und wohnen in einer kleinen Stadt (80.000 Einwohner) in der Nähe von Cadiz an der südspanischen Atlantikküste (Costa de la Luz).
Wir könnten die deutschen Oster- oder Herbstferien für einen Aufenthalt hier anbieten und interessieren uns für einen Aufenthalt in Deutschland innerhalb der spanischen Sommerferien (Ende Juni bis Anfang September).
Un saludo,

Diskussionsübersicht
28.8.2019
A. S.
Familie sucht einen Austausch
8.9.2019
S. V.
X Schließen
Success
Error