Familie in Deutschland sucht Austauschschüler(in) für 3 bis 6 Monate

Wir, daß sind mein Mann, unser Sohn Marvin und ich würden gerne einem Austauschschüler oder Schülerin die Möglichkeit geben für drei oder sechs Monate an unserem Leben teilzunehmen.

Wir sprechen Englisch, aber nicht besonders gut.

Meldet Euch doch einfach mal.

Bis dahin liebe Grüße

Michael, Nicole + Marvin

hallo,

ich bin öykü,komme aus der türkei aus istanbul ,bin 16 jahre alt.
ich lerne Deutsch seit 2 jahren in der schule und mag deutsch sehr.
ich will im diesen sommer nach deutschland kommen.
ich suche eine deutsche familie.ich will an einem deutschkurs(im sommer) teilnehmen.

wo wohnen Sie?wie ist ihre familie?Bitte schreiben Sie über sie mehr.

bitte antworten sie mir.

Liebe Grüsse
Öykü

meine mail adresse:oykuozkurt@hotmail.com :grinning:

Hallo!
Ich besuche die 10.Klasse an der Deutschen Schule in La Paz Bolivien. Im September 2008 fliegt meine Klassse im Austauschprogram für 4 Monate nach Deutschland. Dafür suche ich eine nette gastfreundliche Familie, die mir die deutsche Lebensweise zeigen könnte und mit der wir uns vorher per e-mail kennenlernen könnten. Meine hobbies sind Musik,Computers, Websites, Video- und Filmstreams fürs Fernseh, Volleyball und Fußball, (Die Familie wird in Deutschland von der Schulorganisation vorgeprüft)
Luis Daniel ( luisdacariaga@hotmail.com )

Guten Tag,
ich bin Französich und ich möchte nach Deutschland ab Mitte April fahren, um Deutsch zu lernen, deshalb ich ein Zimmer suche.
Diese Anzeige interessiert mich.
Ich denke, dass ich in Deutschland für ein paar Monaten bleiben werde. (ca. bis Juli / August)
Ich hoffe, dass Sie mir anworten werden, weil es wichtig für mich ist, nach Deutschland zu fahren. Ich mag anderen Menschen kennenlernen, deshalb ich ein Gastfamilie suche, und keine Hotel oder „ich weiss nicht was“…
Bis bald,
Danke
Damien :wink:

hallo hier ist joao, mir interessiert es ; was religion ist seine? empfangen sie einer aus brasilien, dass nur wenig deutsch spricht?

Hallo :slight_smile:
Ich heisse Nina, und komme ich aus Frankreich . Ich bin 16 Jahre alt und suche ich eine Gastfamile für ein Schuljahr . Ich möchte eigentlich zweisprachig werden !
Und nächtes Jahr ( ich meine September 2009 ) möchte ich ein Gymnasium besuchen . Ich habe schon 2 Monat in Deutschland verbracht und also habe ich auch ein Gymnasium besuchen . Ich liebe die deutsche Sprache und Deutschland über alles .

hallo meine name ist samuel rieder ich bin 16 jahren ,Ich bin kolumbianischen und ich lerne an der Deutschen Schule in Barranquilla ich gehe nach deutschland an 12 april und und dauerte 90 Tage aber ich brauche eine gastfamilie.

mit viele gruss samuel

hallo meine name ist samuel rieder ich bin 16 jahren ,Ich bin kolumbianischen und ich lerne an der Deutschen Schule in Barranquilla ich gehe nach deutschland an 12 april und und dauerte 90 Tage aber ich brauche eine gastfamilie.
schreib in meine e mail samuelrp_@hotmail.com
mit viele gruss samuel

Sehr geehrte Gastfamilie,

ich suche eine Familie für meine Enkeltochter, die gerne Deutsch lernen möchte.

Meine Tochter wohnt in einem kleinen Ort, in eigenem großen Haus, in der italienischen Schweiz in der Nähe von Lugano.

Sie hat sieben Kinder von 2 Jahren bis 14 Jahren.

Gerne würde sie auch als Gastfamilie fungieren. obwohl meine Tochter Sprachen studiet hat und Lehrerin ist, spricht sie zwar gut Deutsch, aber die Muttersprache ist Italienisch.

Falls Sie Interesse haben, bitte ich Sie, sich per e-mail zu melden.

Vielen Dankund

mit freundlichen Grüßen

S. Doll

Hallo!!!
Ich heisse Jorge Antelo, ich bin 15 Jahre alt und studiere in der 10. Klasse von der Deutsche Schule in Santa Cruz - Bolivien (Südamerika)(www.colegioalemansantacruz.edu.bo/) .
Und in dieses Jahr werde ich meine Austausch in Deutschland machen. Ich soll den Austausch von 19 September 2009 bis 30Januar 2010 machen (nur 4Monate)
Und ich suche eine Gastfamilie in Deutschland.

Ich kann danach meine Austausch dieser Person hier in Bolivien aufnehmen.

Hier ist eine Beschreibung von mir :

Ich spiele gern Tennis. In meiner Freizeit mag ich mit Freunden ausgehen, Musik zuhören, zum Partys gehen oder am der Computer sitzen. Ich bin sehr nett und ich kann schnell Freunde machen.
Bitte ob es jemand gib,die mir aufnehmen könnte,antwortet mir.

Ich heiße Caroline, bin 15 Jahre alt und ich spreche Deutsch, Französischund ein bisschen Spanisch.Ich habe auch einen Austausch in ein spanischsprachiges Land vor :wink:
Meine Familie und ich würden gerne einen Austauschpartner aufnehmen, besteht die Möglichkeit dass ich danach bei deiner Familie wohnen könnte?
Wenn du immer noch suchst dann schreib mir.!
E-mail: line@team-kohler.de
icq: 367748075

Also meine Familie würde einen Austauschpartner aus Brasilien aufnehmen, der auch nur wenig Deutsch spricht :wink:. Könnte ich danach zu dir nach brasilien? Ich möchte auch mein Spanisch verbessern und die Kultur kennen lernen.
Wenn du Interesse hast dann schreib mir.
E-mail: line@team-kohler.de
icq: 367748075

Hallo ich bin Bruna Ruiz Jigena und bin 16 jahre alt.
Ich gehe zur Deutsche Schule in Santa Cruz-Bolivien und dieses Jahr kann ich einen Austausch nach Deutschland machen .
Deshalb suche ich eine Familie, die mich 4 Monate von September bis Januar aufnehmen kann.
Meine Mutersprache is Spanisch aber ich will mein Deutsch verbessern. Ob meine Gastfamilieein Sohn oder eine Tochter hat, werden sie oderer meine Gastbruder/schwester und können sie mit mir nach Bolivien kommen. ich Ich würde sie geschmackvoll aufnehmen.
Ich möchte eine neue Kultur und andere Menschen kennen lernen. Meine Hobbys sind Sport machen wie Fußball,Volleyball, mich mit meinen Freunden treffen u.v.m.
Ich höre gern Musik z.B Pop, Hip- Hop fast alles aber keinen Rock.
Ich kann mich schnell an neue und verschiedene Situationen gewöhnen. Das ist kein Problem für mich.
Wenn Sie mir helfen möchten, könnten Sie sich bitte bei mir melden.
Ich danke Ihnen im Voraus herzlich.
Viele Grüße
Ihre Bruna
Meine E-mail sind:
bruna_ruizjigena16@hotmail.com;
brunita.rj_@hotmail.com

Hallo ich bin Bruna Ruiz Jigena und bin 16 jahre alt.
Ich gehe zur Deutsche Schule in Santa Cruz-Bolivien und dieses Jahr kann ich einen Austausch nach Deutschland machen .
Deshalb suche ich eine Familie, die mich 4 Monate von September bis Januar aufnehmen kann.
Meine Mutersprache is Spanisch aber ich will mein Deutsch verbessern. Ob meine Gastfamilieein Sohn oder eine Tochter hat, werden sie oderer meine Gastbruder/schwester und können sie mit mir nach Bolivien kommen. ich Ich würde sie geschmackvoll aufnehmen.
Ich möchte eine neue Kultur und andere Menschen kennen lernen. Meine Hobbys sind Sport machen wie Fußball,Volleyball, mich mit meinen Freunden treffen u.v.m.
Ich höre gern Musik z.B Pop, Hip- Hop fast alles aber keinen Rock.
Ich kann mich schnell an neue und verschiedene Situationen gewöhnen. Das ist kein Problem für mich.
Wenn Sie mir helfen möchten, könnten Sie sich bitte bei mir melden.
Ich danke Ihnen im Voraus herzlich.
Viele Grüße
Ihre Bruna
Meine E-mail sind:
bruna_ruizjigena16@hotmail.com;
brunita.rj_@hotmail.com

Hallo, ich heisse Lukas. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Italien. Ich spreche Deutsch, weil ich deutsche Verwandten habe. Ich studiere an die Universitaet, und reise viel.
Meine Msn ist manasse@live.it
Liebe Gruesse Lukas

Lieber Michael, Nicole und Marvin,

wir haben seit August einen brasilianischen Austauschschüler in unserer Familie und suchen ab Februar 2010 eine zweiteFamilie. Wir haben schon mehrere Schüler bei uns aufgenommen und gegen die eigenen ausgetauscht, die in Brasilien, Alaska und USA(Vermont) waren.
Wir haben den Schüler aus reinr Gefälligkeit aufgenommen, vermittelt durch Verwandte der Gastfamilie unseres Sohnes in Brasilien.Er trifft sich gern an den Wochenenden mit anderen Austauschschülern aus Köln, Münster, Aachen,Essen etc

Wo wohnt Ihr?
Meldet euch einfach mal.

Gruß

M.Sieler

Hallo, ich heisse Anton und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Weissrussland. Meine Muttersprache ist Russisch. Aber ich lerne gern Deutsch und kann ein bisschen Englisch sprechen. Ich hab Traum - meine Sommerferien in Deutschland zu verbringen, um meine Kenntnisse in Deutsch zu verbessern.
Mit Ungeduld warte ich auf Ihre Antwort.
Mfg, Anton

Hello,
Wie geht es Ihnen?
Ich heiße Muhammed.Ich bin 21 Jahre Alt.Studiere Germanistik an der Sprachenfakultät.Spreche Arabisch als Muttersprache , Englisch Fortgeschritten und Deutsche meine lieblingssprache.Bin Ägypter.
Ich will nach deutschland im Sommer Fahren.Ich glaube Deutschland hat eine Große Geschichte und ein neues Kultur.
Ich möchte meine Sprache verbessern.Darum will ich Gastfamilien.
Ich möchte lange Zeit bleiben . Ich glaube 12 Wochen wird sehr gut sein.
ab 1 July bis 22 September.
Können Sie mir helfen Bitte?
Danke sehr Schön

Mein E Mail : makasa_rbj@yahoo.com

Liebe Gastfamilie
Ich suche für meine beiden Kinder eine Gastfamilie- entweder einzeln oder zusammen. Beide sprechen Deutsch, schreiben aber sehr schlecht. Sie sind im Senegal aufgewachsen und sind halbe Senegalesen- ich, ihre Mutter, bin Deutsche. Die Kinder gehen hier in die Mittel bzw. Oberstufe eines Lyzeums- Gymnasiums und sollten auch in Deutschland in die Oberstufe eines Gymnasiums gehen. Sie sollen das Leben in Deutschland, den deutschen Schulalltag und vor allem durch zusätzliche intensive Deutschkurse deutsch schreiben und lesen lernen.
mit freundlichen Grüßen
D. D.