Fächerwahl USA (insb. Pflichtfächer, Französischangebot...)

Hallo
also ich geh im sommer für 10 monate in die usa, habe aber noch keine gastfamilie und damit auch noch keine high school.
immoment müssen wir für die oberstufe in D unsere fächer wählen und deswegen muss ich halt auch beachten, was ich in den usa wähle.

jetzt wollte ich mal fragen, was es so für fächer in den usa so im allgemeinen gibt.

Und, welche fächer sind pflicht? (kann man auch zb anstatt american history sowas wie world history wählen?)

und jezt das für mich wichtigste: wird in den highschool französischunterricht angeboten??? -hoffentlich, denn ich würde das echt gerne weitermachen.

ansonsten käme auch noch in den usa anstatt französisch spanisch in frage (gibt es das in den usa häufig?). Spanisch fangen meine mitschüler in D in der 11 (also während ich in den usa bin ) an.
kommt man denn danach gut in den spanischunterricht in D rein?

wäre echt super, wenn mir jemand antworten würde.
auch wenn ihr nur zu einer frage oder so was wisst, egal, schreibt trotzdem.
DANKE:+1:

danke:wink:

Also bei mir gibt es auch noch Geschichte von meinem Staat.
Mein Staat ist auch etwas Indianerhaft angehaucht. Auf meiner Schule gibt es Französisch und Spanisch. Es ist halt Westküste zu Kanada hin. Aber es wird immer unterschiede geben von schule zu schule. Du musst es einfach abwarten!