Fächerwahl & Mathe

Hallo :slight_smile:

Ich gehe diesen Herbst ein Jahr nach Kanada und habe soweit die Bewerbung erledigt, nur noch was wegen der Fächerwahl zugeschickt bekommen was wir in 48 Stunden hätten zurückschicken müssen was wir aber erst jetzt gesehen haben :confused:

Jedenfalls soll man bei Mathe seinen Prozentsatz oder so angeben, wobei ich nicht genau weiß was die jetzt von mir wollen. Wenn man jetzt eine 3 hat soll man hinschreiben wieviel das in Prozent wäre ?

danke schonmal für ne Antwort :slight_smile:

Hey, kontaktiere doch mal deinen Reiseveranstalter. Der kennt sich sicherlich damit aus und kann dir genauere Informationen geben.

lg

Schau mal bei Wikipedia unter „Schulnote“, da steht ein kurzer Abschnitt über das Notensystem in Kanada, vielleicht gibt das einen ersten Überblick.

Zudem frag am besten bei deiner Austauschorganisation nach, vielleicht können sie dir dabei helfen.