Experimen e.V. 2010/2011... wer macht mit?

ich denke mal ich bin nicht die einzige, die scho, eine zusage von experiment e.V. bekommen hat. also wer geht auch mit experiment ins ausland? meldet euch^^

Ich selbst gehe für ein jahr nach china (yangshuo), ich bin also einer der 5 glücklichen^^

was habt ihr eigentlcih für vorstellungen, erwartungen (schule, gastfamilie etc) ?

Also ich hab auch meien Zusage für Neuseeland. Ich hocke momentan auch auf den ganzen Papieren udn weiß noch nicht genau was ich da überall hinschreiben muss… vorallem der Brief an die Gastfamilie fällt mir sehr schwer. ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz was ich da alles hineinschreiben soll was die gastfamilie interessieren würde… hat da jemand iwie tipps oder so?
ansonsten freu ich mich schon seeeehr(:

ich schreibe einfach alles über mein leben rein:grinning:urlaube, reisen, hobbys, etc

ja, ich bin auch schon angenommen… gehe in die usa. Ich freue mich schon total und bin auch noch an diesen plazierungsunterlagen dran. Ich finde auf die fragen zu antworten ist sehr schwierig. Naja… mal gucken wo wir so alle hinplaziert werden:wink:

ich geh 2010/11 auch mit experiment weg.in die usa:)mache gerade noch die letzen unterlagen für die partnerorga fertig,und ja.dann geht das warten auf die gastfam los:)freu mich soo:)

ich geh auch 2010/2011 mit experiment in die usa.
ich warte jetzt noch auf die zu- oder absage fürs teilstip und dann schick ich meine platzierungsunterlagen weg^^

Ich geh nach Irland!!! freu
Hab auch kein Plan, was ich der Gastfam schreiben soll, aber ich glaub ich fang mal irgendwann mit einem dicken Wörterbich an…xDD

Hey Ho=)

ich bin auch angenommen für Neuseeland Nordinsel.
das Angebot werde ich in den nächsten Tagen bekommen.

hab alles mit meiner Familie abgeklärt und es ist eigentlich nur noch Formsache, also wenn keine größeren Naturkatastrophen im Spiel sind bin ic dabei!!

freu mich schon voll krass!!

warum habt ihr Neuseeland und Experiment gewählt?

ist Experiment echt so gut wie alle sagen?

lg
Richi