Exchange in Germany

Hallo

Ich bin Mia! Ich bin 15 und ich wohne in San Francisco, USA. Ich suche eine Gastfamilie aus September 2018 bis Juli 2019 in Deutschland: Munchen, Berlin, Frankfurt, Saarbücken oder Düsseldorf. Ich möchte mein Deutsch verbessern.

I hope to find a great family in Germany and improve my German. Many thanks!!

Hallo Mia,

Wir sind eine 5-köpfige Familie mit 3 Söhnen (9-Matthew, 12-Lukas und 14-Johny Jahre alt) und bieten für Dich die Möglichkeit Deine Austaschjahr bei uns zu verbringen. Weil wir auch für unseren Sohnen später auch ein Austaschjahr in USA schicken wollen.
Wir wohnen in nordliche von München. Wir sprechen schon English, Deutsch und vietnamesich.

Please contact us, if you like to visit us.
Nguyen

Hey,

ich bin ein 14-jähriges Mädchen und suche eine Familie,
die mich für ein Schuljahr (2018/2019) aufnehmen würde.
Du könntest im Gegenzug mit meiner Familie so lange du möchtest leben. Ich habe 3 ältere Geschwister, aber nur noch mein älterer Bruder lebt daheim. Wir leben nahe Frankfurt am Main, mit einfacher Bahnverbindung in die Innenstadt.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße
Calista