Eurovacanes / E2 Hamburg - Insovent

Wir haben unsere Tochter mit dieser Org. im August nach Großbritannien geschickt! Alles lief bisher erfreulich. Gestern Nacht informiert uns der Eurovacanes Partner in GB das wir 70% des Reisepreises innerhalb von 2 Tagen NOCHMAL überweisen müssen, sonst muss unsere Tochter abrechen!
Super! Der Geschäftsführer von E2 HH rief mich heute an die Org. hätte Insolvenz Antrag gestellt. Die Reise.Versicherung iar das wiederum noch - gerichtlich- bekannt.
Das bedeutet eine Prüfung ob wir Geld wieder bekommen erfolgt erst wenn offiziell die Insolvenz gerichtlich veröffentlich wird.
Dann kann es 2 Wochen aber auch viele Monate dauerm, bis Geld fließt.
Wenigstens die Versicherung war offen und hat auch angekündigt uns sofort zu infomieren.

Das ist also das frühe „aus“ einer wunderbaren Zeit für unsere Tochter!