eurovacances - Vorbereitungsseminar Göttingen

Ist noch irgendwer von euch beim „exoten“ VBS’s in Göttingen ??

hey larissa bist du’s?!..
ich komme doch noch mit…
Und freu mich schon mega dolle drauf…
mal schauen, ob sich hier noch paar leutz finden…

das du kommst weiß ich ja schon xD das war nix neues!
aber es muss doch hier im ganzen forum noch andere evLer geben.

hallo!!
ich bin auch in göttingen…ab dem 19. Mai bei den Kanada-fahrern!!!
lg becky

Larissa udn ich, wir sind aber schon ne Woche vor dir…ggg Wir sind von den „Exoten“…
lg

kLar eLisa…
wir sind von den ganz harten – die exoten :smiley:
ich bin irgendwie schon ein wenig aufgeregt!
heute in einer woche sind wir schon voLL dabei!!

Oh ja mamma mia, cih freu mich auch schon sooooooooo mega drauf…
Du kommst ja mti Katrin ne?! Das is ne nämlich ne Italien Fahrerin:grinning:
Kennste eigentlich noch nen paar Australier???
nur noch 5 Tage udn dann gehts los…
Möchte mir langsam mal Gedanken machen, was ich mitnehme…::confounded:

Naja ich fahr schon alleine mitm Zug aber sie kommt 5 min nach mir am Bahnhof an & dann treffen wir uns dort und fahren zusammen zur JHB…
Müssen wir eig noch was bestimtes mitnehmen?
=> Info’s über unser Land (stand ja in dem Brief)
sonst halt normal klamotten, waschzeug und so… ~standart~

yepp, ich nehm auf jeden fall noch meine Flagge mit:grinning: damit auch jeder weis, wo zu ich gehöre…gg ja sonst Schülerhandbuch udn so was und sonst normales zeug…
ich freu mich ecth schon mega… da muss ich wenigstesn freitag keinen GK test mitschréiben…ggg

lg

was fürn test musst du schreiben??
Wie lange fährst du eigentlich nach Göttingen?
Eigentluich wollte ich mit ICE das hääte dann 1,5 Std gedauert und ich hätte erst relativ spät wegfahren müssen nur dann is mir aufgefallen, dass meine eltern ja arbeiten sind und mit fahrrad & koffer zum bahnhof wär schlecht (in meiner kleinstadt gibts keine ubahn oder regelmäßige busse oder so)
naja…jetzt fahr ich 3 stunden regionalbahn :smiley: kostet aber auch nur weniger als die hälfte vom ice und ich mein was soll ich zuhause 2 stunden länger schlafen… kann ich eh nich ~aufregung~
da fährt larissa lieber nen bisschen durch NRW und NS… und ich muss umsteigen in Elze oder so (hab ich noch nie in meinem leben gehört ;D) bestimmt so’n kaff irgendwo am arsch!
auch egal… muss mich beeilen… Lenßen & Partner fängt an!
bis später vllt

ciao ciao,
also GK ist bei uns Gemeinschaftskunde, so was wie Politik halt und so… Und heuet habe ich doch echt eerfahren, wie viele tests ich die nächste Woxche schreibve, wann soll cih denn da mit lernnnen anfangen?? ihc mein die woche hab ich ja schon keien zeit mehr alles ausgeoplant… Dann hab ich heute erstmal fett verschlafen udn hab eine meienr zwei Physik Stunden verpasst…oh wie schade
Naja ich fahr mit dem Auto so etwa 4 Stunden udn mit dem Zug, den ich dann wieda zurück nehme 4 :40 … is schon ne ganze Weile , anaj cih freu mich schon riesig…
Ahc ja und was net vergessen werden darf ist… naa?!
Natürlich DIGI CAM…
Das ist doch das absolute MUST!!!
generell höätten wir usn aj auch mal anurfen könne…ggg
lg elisa

Digi Cam wird eingepackt :wink:

irgendwie is es auch nen bissL schLicht, dass wir hier die ganze Zeit so zu zweit reden & sich kein EVler zu uns gesellt xD
naja was soll man machen, wir treffen uns ja auch nie bei icq an!

Aber gerade ist es mal passiert… kleines Wunder…gg
ja ber echt mit den EV’lern das ist hier nen bisl schleppend…

wir müssen denen halt am wochenende zeigen wie man wirklich rockt xD
und dann sind die auch hier mal nen bisschen „auf zack“ xP

Genau so machen wir es… Bin schon voll in Aufbriuchstimmung würde schon am liebsten heute noch los amchen, aber dann gehts erstam ans Sachen packen ran… Nicht zu vergessen die Digi Cam ne?!..
freu mich echt voll… und wir rocken ds Teil dort…(ich glaub ich ahb schon ne Zimmerpartnerin gefunden…ggg)
lg Elisa
wir sehen uns bald… in weniger als 24 stunden

meine mum hat extra für mich und dich pizza gemacht, aber ich hab vergessen di ausm ofen zu nehmen & jetzt is die schwarz :frowning:
Sorry ich kann dir leider morgen kein Stück mitbringen!!

Hey ihr zwei! Was geht in Göttingen? Ich hab mein Seminar erst vom 23.6.-25.6.06 in Sprötze. Was macht ihr da so in Göttingen?

hey larissa, war doch eigebntlich echt genial das VBS… Mamma mia und wir sehen sun erst soo spät wieder, schon nen bisl traurig, ich stell huete mal die Bilder vom VBs auf meien HP kannst ja aml schaune…
knutscher Elisa
www.beepworld.de/members98/elisagoestoitaly/

Hallo!
Ihr scheint ja spass gehabt zu haben :grinning:
Sry, dass ich mich erst jetzt melde, aber mein inet war kaputt!
Am freitag gehts los, juhu!!!:+1:

Wann kriegt ihr eure family??
ich soll meine in den nächsten tagen kriegen…!!!:+1:
lg becky

Leute ich sag euch „GENIEST DIE ZEIT“ !!!
es war so richtig geil in göttingen mit den ganzen coolen leuten,
die du leider erst in 1,5 jahren wieder siehst ='(
geht nicht freitag schon so früh pennen, sondern geht zur disco !! ;D bzw Sauna…
Wir sind jetzt schon 3 tage wieder zu hause und alle die ganze zeit nur am chatten, mailen & sms schreiben.
WÜnsche euch sau viel spaß, für die die das VBS noch haben!!