Erfahrungen OneWorld

Hallo Zusammen,

meine Schwester plant ab August für 1 Jahr mit OneWorld in die USA zu gehen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Organisation gemacht? Viele Kommentare sind mittlerweile veraltet und wie man weiß wird schnell über schlechtes geschrieben und gutes wird verschwiegen. War jemand von Euch mit der Orga weg und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Viele Grüße

Unser Sohn war für ein paar Monate mit One World in den USA, dann haben wir ihn zurückfliegen lassen.
Ich kann nur dringend von dieser Organisation abraten!

Einen ausführlichen Bericht kannst Du in meinem Beitrag lesen (Click auf meinen Namen, dann erscheint der Link: „Unsere negative Erfahrung mit OneWorld“

Sofern ein Wechsel auf eine andere Organisation nicht mehr möglich ist, rate ich, alle Fragen und Ungereimtheiten sofort schriftlich mit One World abzuklären und den Schriftwechsel aufzuheben. Der Werbeprospekt von One World sollte euch alleine schon stutzig machen!!!