Erfahrungen mit TREFF und AYUSA gesucht!

Hallo,
ich bin etwa seit einer Woche dran mir eine passende Organisation auszusuchen. Habe mir schon Broschüren von iSt, Travel Works, AYUSA und TREFF schicken lassen, dabei ist iSt rausgefallen, da die mir zu teuer sind und Travel Works auch, da die irgednwie keine guten Infos haben. Dazukommen noch Prospekte von ISKA und Aspect, aber eigentlich nur zum Vergleich.

Deshalb schwanke ich eigentlich nur noch zwischen AYUSA udn TREFF:

1. Über AYUSA habe ich jz schon mehrer negative Berichte gelesen.
2. Eine Bekannte von mir war schon mal mit AYUSA in Neuseeland und war damit zufrieden.
3. Über TREFF liest man nur gutes und ist mir persönlich auhc sympathischer.

Freue mich auf eure Antworten.

lg Caro

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

treff

hallo,
mit welcher orga warst du denn weg? ich überlege nämlich auch mit treff wegzufahren
lg
annka

ups

ohh danke :D

Diskussionsübersicht
15.2.2007
Caroline T. Australien TREFF 2008/09
Erfahrungen mit TREFF und AYUSA gesucht!
16.4.2012
16.4.2012
X Schließen
Success
Error