Erfahrungen mit Eurovacances ?

Hallo,ich bin mir noch relativ unsicher mit welcher Orga ich nächstes Jahr in die USA gehen soll,ich habe mich jetzt ein bisschen über Eurovacances informiert und wollte euch mal um Rat fragen,hat vielleicht schon mal jemand von euch Erfahrung mit dieser Orga gemacht und kann mir ein bisschen was erzählen ?
Mfg

Also ich habe mich bereits bei Eurovacances für nächstes Jahr beworben und bin bis jetzt super zufrieden.
Mein Vorstellungsgespräch war total interessant und mir wurde der Vertrag berets zugeschickt.
Ich habe mich schon dafür entschieden ihn demnächst zu unterschreiben und werde so im nächsten Jahr mit Eurovacances ein Jahr ins Ausland gehen. :grinning:
Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne melden.

Liebe Grüße, Rosalie

Danke,das hört sich doch schon mal gut an,ich werde mich die nächsten Tage dort mal ein wenig informieren.
Lg:grinning:

Hey, ich finde eurovacances mittel mäßig, weil man halt erst ziemlich spät seine Gastfamilie bzw. Abflugtermin bekommt. Ein Mädchen von meiner Schule zum Beispiel ,fliegt" diesen Sommer in die USA, weis aber noch nicht wann. Ein anderes Mädchen die 2012 nen ATJ gemacht hat ist erst Mitte September geflogen, bei ihr hieß es sogar erst sie könne gar nicht mehr fahren.

Hey,

ich bin zwar selber nicht bei Eurovacances, aber sie machen auf mich einen auch einen mittelmäßigen Eindruck, da man so lang auf seinen Abflugtag warten muss und auch auf seine Gastfamilie. Zurzeit gibt es sogar eine Youtuberin die auch mit Eurovacances geht und schon seit ca. einem Jahr auf ihre Hostfamily wartet, und dementsprechend auch noch nicht weiß, wann es losgeht.
Ich selber bin bei Experiment, und die kann ich wärmstens empfehlen (habe nichts zu beklagen, die USAler bekommen die Gastfamilien auch deutlich früher als bei EV) , sie machen ja auch beim PPP mit. STS kann ich dir auch ans Herz legen, eine Freundin fährt mit denen und die bekommen dort im Vergleich zu EV ihre Gastfamilie deutlich früher und sie hat auch nichts zu beklagen.

Viel Glück,
Sarah