erfahrungen mit ehighschool?

hallo.
ich würde gerne die 11. klasse in der usa machen, in chicago oder so.
ich hab mich auch schon über ziemlich viele organisationen informiert und bin da auf ehighschool gestoßen… hat jemand von euch schon erfahrungen mit der orga? wisst ihr, wie sorgfälltig die ihre gastfamilien auswählen oder so? (ich hab keine lust, n jahr in ner bruchbude oder bei irgendwelchen religiösen fanatiker zu verbringen oder so)^^
würd mich freun, wenn ihr mir helfen könntet.
lg, franzi

ich fahre nächstes jahr mit denen nach groß britannien… mal schauen wie’s wird…
insofern kann ich noch nicht viel über die betreuung vor ort sagen, aber bewerbungsgespräch war ganz gut… mir wurde da eigentlich schon alles erklärt und ich kanns garnicht abwarten, loszufahren… ende dieser woche kommen jetzt die ganzen formulare… naja, mal schauen, habe aber ein ganz gutes gefühl… (:

Irgendwie ist das hier im Forum unübersichtlich :smiley:
Jeder macht zur selben Frage nen neues Thema auf.
Man könnte z.B. hier mal sammeln:

ich fahre bald mit ehighschool nach Kanada.
Ich kann noch nicht viel sagen. Die Vorbereitungen liefen super und ich fühle mich gut bei der Sache.

Wir werden sehen, wie es vor Ort ist, aber im Moment habe ich ein gtues Gefühl.

Ich würde auch gerne noch einmal den einen oder anderen hören, der mit ehighschool ins Ausland gegangen ist.