Erfahrung mit Panke Sprachreisen??? :>

hey :> ,
also… ich möcht über pfingsten mit Panke Sprachreisen 2 wochen nach England.
soweit so gut ^^
aber hat hier jemand erfahrung damit, oder war schonmal mit den weg?
:o
ich hoff hier findet sich jemand, weil sicher bin ich mir noch nicht so ganz
!

danke :grin:
mel

hab genau das gleiche vor…
wär echt cool, wenn jemand irgendwelche erfahrungen mit panke gemacht hat?
danke hansi

hei :>
also,
gehst du jetzt mit ??
ich flieg in den 2+3 woche von den sommerferien, doch nich pfingesten
:smiley:

lg. melli

hey,
ich wollte nur mal sagen das ich Pfingsten 2009 mit Panke
nach England (Bournmouth) fahren werde…
Ich würde ebenfalls gerne ein paar genauere Informationen von
einem Schüler haben,der mit Panke schon mal unterwegs war…
Da man im Internet äußerst gemischte Meinungen hört…
Ich wollte ja Anfangs lieber mit Jürgen Mathes fahren,allerdings
musste ich wegen einem freund zugeständnisse machen

Nochdazu würde ich gerne wissen wer Pfingsten noch alles mit Panke nach
Bournmouth fährt…

Phil

Ich war jetzt Pfingsten da und muss sagen
Panke an sich ist schlecht organisiert,die Schule war echt gut,die Ausflüge einfälltig…aber die Leute waren HAMMA…Also es kommt eig auf die Leute an
Ich kann nur sagen es war geil

war letzten sommer mit panke in bournemouth. ich fands nicht schlecht. die ausflüge waren tweilweise bisschen langweilig, aber es waren auch viele schöne und interessante sachen dabei (london, speedboat, viele shoppingstädte wie southhampton). mir hat das programm größtenteils gefallen.
nervig war, dass die gastfamilien nicht nur direkt in bournemouth wohnen. wir mussten immer ne halbe stunde bis zur schule bus fahren, aber das kann dir bei vielen orgas passieren.
ich würde dir schon eher zu panke als zu ef raten. mit ef waren schon mehrere, die ich kenne weg und die haben alle nicht so gute erfahrungen gemacht.