England-Gastfamilie,Blogs,Erfahrung...

Hey.
Also ich werde nächstes Jahr nach England gehen. Nur leider gibt es so wenige Blogs,Erfahrungsberichte…etc.
Wär echt lieb wenn ihr welche habt…dann einfach mal zu schreiben.

Außerdem:
Macht man viel mit der Familie oder stimmen Gerüchte, dass man sich schon mehr selbst um sich kümmern soll/muss darf???

Ich bin grad voll in meinem Auslandsjahrwahn also entschuldigt,falls euch einige fragen dämlich vorkommen…

Ach ja es würde mich auch freuen, wenn ihr iwas über wales oder schottland wüsstet, weil bis jetzt steht noch nicht fest, wos hingeht.

DANKE

Ich hab einen ganz netten blog wo auch videotagebücher drauf sind und iimmer wieder kurze filme von sachen wo ich war (:

http://meggiegoesliverpool.jimdo.com/

und dann jaaa… also ich glaub es gibt überall gastfamilien die sich nicht um einen kümmern- meine gastmum hat die ersten tage viel mit mir gemacht- aber da sie an wochenenden arbeitet und ich jeden tag erst um 5 aus der schule komme verbringen wir eig nur die abende miteinander was auch schön ist, da ich sowieso viel mit leuten aus der schule mache (: wir werden auch im frühjahr für ein paar tage nach schottland fahren und vl auch nach dublin da es nur ein katzensprung ist … (:
also ich glaub nicht dass dich jede gastfamilie hier alleine lässt, aber es gibt natürlich schon welche die dann nur vorm fernsehr sitzen …

alles liebe- kannst mich übrigens alles fragen oder ne e-mail schreiben weil ich hier nicht so oft reinschaue (:

xx
meggie

Ich habe einen blog:

http://soundtrack-eines-jahres.jimdo.com/

steht auch fast nichts drin…aber wenn du das passwort willst.dann schreib mir einfach eine nachricht :slight_smile:
kannst du mir dein Blog mal senden?

England ist toll.-ich verstehs nicht warum alle USA.?

Jule

ohh…soll ich dir mal das passwort schicken?
steht zwar noch nicht viel drin…aber egal :wink:

hast du ein blog?