Empfehlungen

Hallo Leute,

ich habe mich entschieden, dass ich für ein halbes Jahr nach England gehen möchte.
Daher habe ich die Frage ob ihr irgenwelche Organisationen empfeheln würdet?
Mir ist es wichtig, dass man nach England kann, Regionwahl wäre auch ganz gut.
Im Moment sind meine Top 5 Orgas:
GLS
ICX
Xplore
Ayusa
GoGlobal

Bitte schreibt auch wenn ihr negative Erfahrungen gemacht habt.

Danke im Voraus

Also ich gehe mit xplore im Sommer für 10 Monate nach England und bin bis jetzt Super zufrieden :slight_smile: die sind halt eine relativ kleine Organisation und daher ist man da nicht nur eine Nummer im System :slight_smile:

Ich gehe mit Ist nach England du kannst 5 Regionen angeben. Wie in einem Ranking. Du kannst halt deine erste wahl und so angeben! Bis jetzt bin ich super zufrieden! Preislich stimmt das auch alles und ja bis jetzt ist alles super!

Meine Freudnin war mit ODI im Ausland für ein Jahr und sie war mit dieser Orga auch sehr zufrieden

Liebe Grüße,
Steffi

Hey :wink:

Ich geh auch nach England aber „nur“ 5 Monate mit der Orga IsT hast du deine Gastfamilie den schon? Oder weißt du in welche Region du kommst!

Ich habe eine Freundin die letztes mit ICX in Ecuador war. Sie war total begeistert von der Orga. Sie meinte es were alles echt super organisiert gewesen un die leute waren wohl auch super nett.

Lg Liesel